top of page
Sommerfest

Großes Sommerfest im KletterZ' 
Ein Tag voller Spaß und Abenteuer für die ganze Familie

Sommerfest(1).png

Wann? Sonntag, 07. Juli 2024
Uhrzeit: 09:00 bis 18:00 Uhr
Wo? im KletterZ', Am Weiglfeld 30,

83629 Weyarn
Eintritt: Kostenlos!

 

Der Sommer ist da und das bedeutet, es ist Zeit für unser jährliches Sommerfest bei KletterZ'! Pack deine Freunde und Familie ein und erlebe einen unvergesslichen Tag voller Abenteuer und Spaß.

Was dich erwartet:
 

  • Kletter Challenges:
    Bist du bereit, deine Kletterfähigkeiten unter Beweis zu stellen?
    Egal ob am Hangboard, an der Dyno Wand oder beim Speedklettern, zeig uns was du drauf hast!

  • Schnupperklettern:
    Perfekt für Neulinge!
    Über den ganzen Tag hinweg zeigen die unsere Trainer und Trainerinnen die Welt des Kletter- und Bouldersports.

  • Rätselrallye:
    Löse knifflige Rätsel und lerne deine Halle nochmal ganz neu kennen.

  • Kistenklettern, Kinderschminken und Hüpfburg:
    Spaß garantiert für die kleinsten Kletteraffen.

  • Sport & Outdoor Flohmarkt:
    Stöbere durch tolle Angebote und finde dein nächstes Lieblingsstück.

  • Eis, Waffeln, Snacks und kühle Getränke:
    Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Snacks und Erfrischungen bestens gesorgt.
     

Unser Sommerfest ist der perfekte Ort, um in lockerer Atmosphäre neue Freunde zu finden, spannende Aktivitäten auszuprobieren und einfach eine gute Zeit zu haben. Der Eintritt ist frei – also keine Ausreden! Wir freuen uns darauf, dich zu sehen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Sei dabei und mach diesen Tag zu einem Highlight deines Sommers!

Flohmarkt

Outdoor & Sport Flohmarkt

Wann?

Sonntag, 07. Juli 2024

07:00 - 12:00 Uhr

Wo?

Am Weiglfed 30

83629 Weyarn

Standgebühr

5 € vor Ort

(ca. 3m x 3 m)

Auf- & Abbau

Auf: 05:30 - 7:00 Uhr

Ab: 12:00 - 13:00 Uhr

Dies ist deine Chance, ausgemusterte oder gesuchte Sport- und Outdoor-Ausrüstungen zu handeln. Egal ob du Anfänger, Hobby-Sportler oder einfach auf der Suche nach guten Deals bist – unser Flohmarkt bietet für jeden etwas.

Für Verkäufer:
Möchtest du deine gebrauchten Sportgeräte oder Outdoor-Ausrüstungen verkaufen?
Sichere dir jetzt für nur 5€ einen Standplatz (3m x 3m). Die Anmeldung ist bis zum 30. Juni hier über unsere Website möglich.
Stell sicher, dass du früh da bist – der Aufbau beginnt bereits um 05:30 Uhr.

Für Käufer:
Bereite dich auf eine Vielzahl von Artikeln vor, von Kletterausrüstung über Fahrräder bis hin zu Wassersportgeräten.
Der Flohmarkt ist der perfekte Ort, um das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen.


Was soll verkauft werden?

Beim KletterZ' Sport- und Outdoorflohmarkt dreht sich alles um Freizeit, Sport und das richtige Equipment. 
Ob du deine Ausrüstung auffrischen oder Platz in deinem Lager schaffen möchtest – bei uns bist du genau richtig!

 

  • Bekleidung & Schuhe:
    deal für jede Jahreszeit und jedes Abenteuer – bring Wanderschuhe, Funktionskleidung, Sporttrikots und mehr.

  • Ausrüstung:
    Hast du Camping- oder Kletterausrüstung, die du nicht mehr benutzt?
    Von Zelten bis zu Klettergurten, bei uns findet deine Ausrüstung einen neuen Besitzer.

  • Geräte:
    Alles von Fahrrädern und E-Bikes bis hin zu Fitnessgeräten und GPS-Geräten.
    Deine gebrauchten Sportgeräte sind bei Sportbegeisterten sehr gefragt.

  • Spiele & Freizeit:
    on Teamspielen wie Fußball und Volleyball bis hin zu Frisbees und Strandspielzeug –
    ideal für aktive Familien und Freizeitsportler.

  • Sonstiges:
    Auch kleinere Gegenstände wie Sonnenbrillen, Trinkflaschen oder Outdoor-Kochutensilien sind herzlich willkommen.


Wichtige Informationen zu Terminänderungen

​Bei KletterZ' liegt uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Besucher und Verkäufer am Herzen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass das Datum unseres geplanten Sport- und Outdoorflohmarkts wetterabhängig ist. Bei vorhergesagtem schlechtem Wetter behalten wir uns das Recht vor, den Flohmarkt um eine Woche zu verschieben, um allen Teilnehmern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Zusätzlich möchten wir darauf aufmerksam machen, dass eine Mindestanzahl an Anmeldungen erreicht werden muss, damit der Flohmarkt stattfinden kann. Sollten sich nicht genügend Teilnehmer bis zum Anmeldeschluss registriert haben, könnte der Flohmarkt abgesagt werden.

Was bedeutet das für dich?
 

  • Für Verkäufer: Bitte achte auf aktuelle Mitteilungen, da wir dich im Falle einer Verschiebung oder Absage rechtzeitig informieren werden. Wir empfehlen, unsere Website und sozialen Medien im Auge zu behalten oder in deine E-Mail zu schauen, über die wir vor dem Event noch Informationen versenden.
     

  • Für Besucher: Bevor du dich auf den Weg machst, überprüfe bitte den Status des Flohmarkts über unsere Website oder soziale Medien, um sicherzustellen, dass das Event wie geplant stattfindet.

Ich will einen Stand
am Flohmarkt!

Danke für deine Anmeldung zum Flohmarkt

2023_07_7_KletterZ_NUM0834_rgb_1_0 Kopie.jpg
Anmeldung Flohmarkt
bottom of page